Statusmeldung heute

Susala

Prinzessin auf der Palme
Es war trotz einiger Unstimmigkeiten so extrem erholsam. Leider muss ich morgen auch wieder arbeiten....
 

ElliS

Shopping Queen
Ihr Lieben...ich moechte mich entschuldigen, dass ich hier Panik verbreitet habe! Mittlerweile ist es wieder besser...am Silvestermorgen hats mich wohl echt getroffen, wie das Jahr so gelaufen ist und warum ich/wir nun in dieser Situation sind...all die Sachen, die gepackt werden muessen zum Mitnehmen oder nach Italien zu bringen oder weggeben oder shippne, wobei das auch nicht klar ist mit dem shpment und es alles nicht einfacher macht...meinem Mann gehts gesundheitlich ach nicht so gut, weshalb er auch nach Italien muss und erst im April zu uns kann und Kollegen, die selbts ueber die Feiertage ihre Boesratigkeiten nicht lassen koennen...die Kids sind natuerlich auch etwas upside down...aber hab mich schon wieder einigermassen im Griff, obwohl closure schon noch einen Weile dauern wird. Aber wenn das naechsten Donnerstag mit einer der potetiellen nannies klappt und ich auch den Vertrag unterschreibe, wirds schon etwas leichter werden.

Aber ich danke Euch sehr fuer Eure Anteilnahme! Das tut echt so gut nach dem letzten Jahr!
 

Su

Das Luder
Elli, ich glaube es wäre auch unnormal wenn es Dich nicht auch mal einholt. Nimm es an, das gehört dazu Du musst ja auch alles verarbeiten.

Lg
Su
 
Oben