Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Der schlimmste Tag im Leben mit Kleinkindern ist ja definitiv Neujahr. Besonders der FRÜHE Morgem. Hab schon die Küche geputzt :hahaha:

Gesundes neues Jahr allen!
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Ich wünsche euch auch ein gesundes neues Jahr. :)

Bin auch noch etwas k.o. obwohl die Kinder bis halb elf (!!!) geschlafen haben.
 

Petri

Miss Marple
Der schlimmste Tag im Leben mit Kleinkindern ist ja definitiv Neujahr. Besonders der FRÜHE Morgem. Hab schon die Küche geputzt :hahaha:

Gesundes neues Jahr allen!


Ich erinnere mich. Inzwischen ist das viel entspannter. Junior hat bis halb 2 durchgehalten und dann bis halb elf geschlafen.

Status: Ich möchte gerne noch ein paar freie Tage und nicht morgen wieder arbeiten.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Nahezu euphorisch! Heute den letzten Frühdienst für sehr lange Zeit hinter mich gebracht. Jetzt erstmal 10 Tage frei, dann nur noch den kleinen Spätdienst von ca 2h im Wechsel mit freien Tagen bis zum Ende des Monats, und ab Februar dann Bürodienst.
 
Oben