Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Hab ich was von „entspannt“ gesagt? Hab ich?

Der Kleine fiebert. Schlaf war nicht. Und wenn, hat irgendein Depp geböllert. Wir machen also nachher keinen Besuch bei Freunden sondern nen kleinen Ausflug zum Notdienst. Ach ja.
 

ElliS

Shopping Queen
Mensch Tine....irgendwann muss doch mal das Ene der Spirale erreicht sein! Ich wuensch gute und rasche Besserung und dass diese Phase ganz bald zu Ende ist und Du/Ihr endlich zur Ruhe kommt!
Status: Sehr sentimental...und passend dazu regnet es schon seit der Nacht! Hoffentlich hoert es bald auf oder wird weniger, sonst wirds eng mit meinem Flug nach Yangon...
 

Petri

Miss Marple
Diese Erkältung ist nervig. Kaum scheint es besser zu werden, tut mir meine Kieferhöhle wieder so weh, dass ich fast schon wieder zu Schmerzmitteln greife. Stattdessen inhaliere ich fleißig. Mein Nasenspray ist auch zu einem guten Freund geworden. Trotzdem schmeckt alles ziemlich fade. Dabei freue ich mich doch morgen auf unser Fondue. Ich hoffe die Soßen sind nicht versalzen :haha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Gute Besserung!

Status: beginnender Muskelkater. Eine Stunde Trampolin springen war für mich anstrengender als für die Jungs, hat aber viel Spaß gemacht! Machen wir hoffentlich bald wieder.
 
Oben