Statusmeldung heute

ElliS

Shopping Queen
Petri und alle anderen, die krank sind...wie geht Euch heute? Gute Besserung!

Ich sitz zwar immernoh frierend im Buero, aber meine wunderbare myanmarische Kollegin hat mir einen superweichen und warmen Schal in meiner Lieblingsfarbe gestrickt! Das ist es, was es alles wert macht Und mein End of Mission Report ist auch fertig, ich habs sogar geschafft, sehr professionell zu bleiben, aber trotzdem meinen Punkte zum Ausdruck zu bringen....

Und gestern Abend das Essen bei meinem Kollegen war so schoen und entspannt (wir sind grad nur zu dritt), das tat so gut! Bortsch und Wodka haen zu einer guten nachtruhe gefuehrt! :)
 

Irrlicht

Lichtlein
Enttäuscht - ich sitze gerade im Café, wollte zum Friseur und die Erste sein (dort gibt's keine Termine) - und lese im Internet, das die sich heute früh (!) entschieden haben, zwischen den Jahren doch nicht zu öffnen... :umfall:
 

Petri

Miss Marple
@ElliS Heute ist es etwas besser. Nase noch dicht und Kopfschmerzen latent vorhanden. Wir haben heute Karten für Circus Roncalli, da möchte ich echt gerne mit.
 

Monsy

Agent Amour
Im Möbelhaus eine neue Couch für die Tochter erstanden... Und etwas gelernt - auf Lager heißt Lieferzeit voraussichtlich 11 Kalenderwoche....
Aber Kind hat glücklich, dass wir eine gefunden haben, die wir ohne Beamen in ihr Zimmer bringen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Mögt ihr mal Daumen drücken? Ich hab Chris heute spontan von meiner Lust erzählt, schon Ende Januar wieder nach Paris zu fahren und statt mich - wie ich erwartet hätte - abzubügeln, will er nächste Woche versuchen, seinen Urlaub getauscht zu bekommen. Bei ihm in der Firma müssen sie sich schon im November für das ganze nächste Jahr festlegen, weshalb er mal sehen muss, ob er das noch ändern kann.

Status: hüpfendes Schaf, Yeti oder was auch immer :hahaha:
 
Oben