Statusmeldung heute

Sonne

Gehört zum Inventar
Arbeitswoche halb rum, müde, noch einiges zu erledigen, Schmerzen im Fuß und erst nächste Woche den Arzttermin. Aber ein kleines Lichtlein am Ende, am 23.12. geht es in die Sonne.
 

Monsy

Agent Amour
Mit Mama-Oma beim Hörgeräteakkusticker, sie ist sogar ein bisschen über den Weihnachtsmarkt und hat ein bisserl was gegessen am Würstchenstand. Das erstmal seit Wochen, dass sie ein bisschen aktiv war. Die ganz seltenen und schönsten Momente im Leben. Hoffe mal, dass es noch ein paar davon gibt in Zukunft.
 

Su

Das Luder
Monsy das hoffe ich auch für Euch, schön wie Du Dich kümmerst.

Status bei mir, weiß nicht wo mir der Kopf steht - Chaos im Büro, Chaos auf dem Konto, Chaos bei den Geschenken
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Hab meinen Großen wieder. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Er war zwei Tage bei Oma und Opa. Es war so ruhig hier. Fast beängstigend. ;-)
 

Nemo

nah am See
Su, ich reiche dir die Hand....wobei das Geschenkechaos hier nicht so groß ist. Bei einem Kind ist das doch sehr übersichtlich und dieses Jahr hatte sie ausreichend Wünsche ohne das es zu viele waren....das Chaos im Büro schlaucht mich...
 

Florence

Gehört zum Inventar
Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr.

"Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben." - und warum, verdammt, kommt das nicht in meinem Kopf an?
 

mone

Kamikazemuddern
Chaos im Büro ?? Da bin ich dabei... für meinen nächsten „10ten“ habe ich jetzt noch genau 9 Tage Zeit- zwei Tage bin ich noch in Köln auf Seminar

Ich habe übrigens erst ein Weihnachtsgeschenk - und das kam im Auftrag meiner Schwiegereltern... sonst weiß ich nix und mir rennt die Zeit davon
 
Oben