Statusmeldung heute

Su

Das Luder
Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr.

"Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben." - und warum, verdammt, kommt das nicht in meinem Kopf an?

Ja, gute Frage - habe ich mir gestern auch gestellt - aber man ist oft so im Hamsterrad und sieht die Ausbruchmöglichkeiten nicht.

Satus: hoffe es geht mit heute besser habe gestern ganz arg "Kreislauf" bekommen beim Tennis und das ging auch daheim nach dem Duschen nicht weg war dann um 21:45 im Bett mit Achterbahn im Kopf. Direkt vom Schreibtisch auf den Tennisplatz hat mein Körper nicht ganz mitgemacht der dachte sich wahrscheinlich was sollen die vielen Bewegungen auf einmal...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Gute Besserung allen angeschlagenen Körpern und Seelen !

Ich fühl mich gerade sehr alt. Hab mir vorhin beim Husten irgendwas an der Brustwirbelsäule verrenkt/ verspannt. Nun kann ich meine Arme und Schultern kaum bewegen. Gut,dass wir heute mit dem Kindergarten ins Theater gehen. Da muss ich mich nicht so viel bewegen :heilisch:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Gute Besserung allen angeschlagenen Körpern und Seelen !

Ich fühl mich gerade sehr alt. Hab mir vorhin beim Husten irgendwas an der Brustwirbelsäule verrenkt/ verspannt. Nun kann ich meine Arme und Schultern kaum bewegen. Gut,dass wir heute mit dem Kindergarten ins Theater gehen. Da muss ich mich nicht so viel bewegen :heilisch:

Das hatte ich am Sonntag, von einer Minute auf die andere. Ich roll mich dann immer direkt über die Blackroll von Junior, da hats dann mal gscheint geknackt, Montag hatte ich dann nur noch wie Muskelkater im Brustkorb, dass ich dachte mir sprengts den Brustkorb beim Husten oder Niesen und Dienstag war dann wieder alles gut.
Pack dich heut warm ein, evtl. Wärmesalbe? Mir hilft da immer die Wärmflasche im Rücken im Büro wie auch Nachts.

Ausgerenkter Brustwirbel ist sowas von fies :( ich denk da jedesmal ich hab ne Lungenentzündung
 

Schäfchen

Copilotin
Status: müde. Weihnachtsgeschenke? Das für die Patin ist auf dem Weg, für die Kinder ist noch nichts bestellt, weil ich das nicht allein entscheiden wollte - mit dem Piloten aber gerade keine Redezeit da ist. *seufz* Zwischen Türen knallen, angemotzt werden und Gezicke ist mein Elan aber auch extrem klein. Für die Patentochter mag ich Freitag shoppen gehen, muss ich dem Gatten nur noch verklickern.

Verschieben ist ok.
 
Oben