Statusmeldung heute

Annemie

Annemie

Living for LilliFee
1. November 2005
2.354
152
63
40
@Smile76 ich wünsche dir auch Gute Besserung und dass etwas gefunden wird was sich gut behandeln lässt.

Hier sind Handwerker im Haus....eigentlich sollten sie erst im Februar März kommen und nun sind sie schon da...irgendwie freue ich mich und irgendwie passt mir der Termin so gar nicht, da ich heute noch Nachtdienst habe und wahrscheinlich nicht richtig vorher zur Ruhe komme...
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
8.723
1.976
113
Smile76, ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, das die im Krankenhaus schnell rauskriegen was es ist damit dir geholfen werden kann...

Ich bin genervt, wir haben heute fünfzehnten Hochzeitstag :herz: und ich wollte eigentlich nur kurz arbeiten und mir dann mit meinem Mann einen schönen Tag machen. Aber weit gefehlt, im Büro steppt der Bär und EDV Probleme führen dazu, das ich viele Sachen, die heute zu liefern sind, erst heute nachmittag fertig machen kann....also doch alles anders als geplant....
War halt damals eine blöde Idee als Steuerberater im Dezember zu heiraten....da hätte man sich denken können, das man nie nen ruhigen Hochzeitstag hat :hahaha:
 
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.194
1.623
113
Tblisi/Georgien
Trotzdem Glueckwunsch, liebe @Nemo...ich hoffe, dass Ihr wenigstens einen netten Abend verbringen koennt...work sucks...
 
S

smiley =)

Gehört zum Inventar
24. Januar 2010
2.401
416
83
Herzlichen Glückwunsch @Nemo :herz:


Status hier: weiterhin besorgt um die große, die ja letzte Woche krank war und nun am Telefon schon wieder (oder noch immer?) furchtbar klang. Aber auch etwas verständnislos dafür dass sie nicht im Bett bleibt wenn sie krank ist. Aber die ist alt genug.... *ooohmmmmm*
 
Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
17.234
963
113
Vor mir ein schönes Bett, aber ich muss zur ersten Weihnachtsessen...Ich wäre dafür keine Firmenweihnachtafeiern im Dezember zu machen. Da mag ich nicht....