Statusmeldung heute

lulu

Königin der Nacht
Oh weh, Monsy. Krach wegen einem Weihnachtsbaum? Wir werden dieses Jahr keinen aufstellen, da wir über die Feiertage nicht zu Hause sind.

Ganz entspannt. Ich war zwei Abende in Folge aus, habe zwei mal Sport gemacht und ansonsten nicht viel. Leider geht das Wochenende jetzt dem Ende zu, und der Arbeitsdruck baut sich auf. Die nächste Woche wird tough.

Lulu
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Auf ein entspanntes Wochenende gefreut, Freitag abend Nussmakronen gebacken, Samstag morgen Stollen gebacken mittags los zum Handballspiel - fotografieren, da kam ich erstmal nur bis zum Bürgersteig - lose Platte - Dreck bis an die Knie gespritzt *hmpf* also wieder rein umziehen.
Heute morgen ausschlafen - Fehlanzeige...die über mir ziehen anscheinend aus - gepolter, getrampel - und dann bemerke ich heute auch noch dass mir jemand SchwippSchwappflaschen vor der Tür weggeklaut hat - bedient für heut - bin mal gespannt, wielange die heute noch Sachen wegfahren.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Zwischen geflasht, weil ein schönes Wochenende mit der Mittleren hinter mir liegt und frustriert weil der Empfang daheim eher ... lassen wir das.... oder sagen wir so, wir hatten es uns anders vorgestellt.
 

Smile76

Dauerschnullerer
irgendwie irgendwas... ich habe mich heute selbst im Krankenhaus eingewiesen, weil meine schmerzenden Händen nicht wirklich besser werden und dazu nun auch Schmerzen in den Knien dazukamen, so dass ich nicht mal mehr aufstehen geschweige denn richtig laufen konnte. und inzwischen zehrt dieser Dauerschmerz an der Substanz. der erste Verdacht lautet auf Rheuma. aber morgen werden weitere Untersuchungen gemacht....
 

Su

Das Luder
Froh das hier keiner nach München rein muss. Bahnstreik dazu Kälteinbruch mit spiegelglatten Fahrbahnen. Chaos hoch 10 hier...
 
Oben