Statusmeldung heute

smiley =)

Gehört zum Inventar
Müde. Ich hab das Gefühl es wurde den ganzen Tag nicht richtig hell hier heute.
Vorfreudig auf die Eröffnung der Weihnachtsmärkte und den ersten Glühwein am Freitag.
 

Schäfchen

Copilotin
Status: durchwachsen. Abwartend. Hoffend. Genervt. Von allem etwas.

Freue mich auf das Abendessen gleich, das wir bei Freunden anlässlich der Geburtstage dort haben werden.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich war heute entweder husten, beim Arzt (1x für mich, 1x fürs Kind) oder habe geschlafen. So kann man auch den Tag rumbringen... Status Krank
 

Schäfchen

Copilotin
Status: müde. Gespannt ob das Auto nachher anspringt (wir haben ja nicht genug um die Ohren ...). War gestern Abend lecker Racletteschmaus, dafür die Nacht durchwachsen, weils arg windig war.
 
Oben