Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Angenehm müde dank Kaminfeuer. Etwas gelöster dank Lektorenkurs. Grübelnd ob der Wochenendplanung fürs kommende Wochenende.

Mondkuss, ich schiebe mal ein bisschen Wärme und Sonne rüber.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Es liegt daran, dass mir schlecht ist vom aufstehen bis zum schlafen gehen. Wenn du jede wache Minute von Übelkeit gequält wirst, dazu noch dauernd müde bist, dann kann das nach ein paar Wochen schon depressiv machen.

Ich wünsche dir, dass es zumindest nach 4 Monaten um ist.

Ich hatte drei Hyperemesis-Schwangerschaften. So schön, wenn man ständig zu hören bekommt “Schwangerschaft ist keine Krankheit“.
Ich weiß. Aber kann sich so anfühlen. 9 Monate Magen-Darm-Virus vom Feinsten ist nicht gerade ein Zuckerschlecken.

Die Zeit zwischen den Krankenhausaufenthalten konnte ich bei Kind 2 und 3 mit Agyrax etwas hinauszögern.

Baden in Zitronenbad von Weleda half mir abends zumindest soweit, dass ich einschlafen konnte.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Agyrax will mein Arzt mir nicht verschreiben. Das bekommst du in Deutschland ja nicht, und der ist da sehr eigen. Der sagt ich kann Vomex nehmen und wenn das nicht hilft kann man nix machen...
Naja, bisher ging es immer so ab der 16. Woche weg...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Agyrax will mein Arzt mir nicht verschreiben. Das bekommst du in Deutschland ja nicht, und der ist da sehr eigen. Der sagt ich kann Vomex nehmen und wenn das nicht hilft kann man nix machen...
Naja, bisher ging es immer so ab der 16. Woche weg...
In der wievielten Woche bist Du? Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht....
 
Oben