Statusmeldung heute

Su

Das Luder
Schnee
76D77E4F-250E-446D-B4C4-D69E904B74F2.jpeg
 

Schäfchen

Copilotin
Schnee??? ich hab gestern das erste Mal die Entenwannen aufbrechen müssen. Heute waren sie offen.

Status: müde. Wenn der Tag mit Zank der Kinder in der Küche um ein Brötchen beginnt, kann man ihn einfach nur noch streichen …
 

Annemie

Living for LilliFee
Angespannt

ich muss eine Mail schreiben, die mir sehr schwer fällt...entweder ist danach das Tischtusch zerschnitten oder es ist noch möglich sich an einen Tisch zu setzten.

Freundschaft mit ihr ist unglaublich schwierig...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Der Alltag hat uns wieder. Der Mann arbeitet wieder, der Kleine hat jetzt drei Zähne mehr und ist etwas entspannter. Und die Küche kann auch wieder als solche bezeichnet werden. Puderzucker aus allen Ritzen entfernt.

Und weil ich wahnsinnig bin, hab ich kommendes Wochenende wieder Kinder zum backen hier :kugeln:
 
Oben