Statusmeldung heute

Su

Das Luder
Mein Status: Hätte gerne Januar - November /Dezember ist beruflich die Hölle und dann gibt es da noch so Nebenschauplätze für die ich gar keine Zeit habe in ausgerechnet diesen Monaten wie Geburtstage (erledigt!) Adventskalender, Nikolaus, Weihnachtsdeko und Weihnachten ansich:umfall:organisatorisch sehr schwer da sich Schwiegermutter und Schwägerin mal wieder in schweigen hüllen wie und was sie machen wollen aber dann gerne beleidigt sind weil man sie ja nicht gefragt hat, daran das man keine Antwort bekommen hat erinnerst sich dann wieder keiner...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Deko? Papa macht mit dem Kind ne Lichterkette in die Hecke, ich hänge an den dafür vorgesehenen Nagel nen Stern. Und ich hab da noch ein Rentier. Ende.

Aber der Rest: Adventskalender hab ich alles beisammen.

Und jetzt will die Familie die alte Tradition „Gans bei Oma“ wieder aufleben lassen. Wir kommen zusammen wie früher. Nur ohne Oma. Klingt gut. Aber nicht an den drei Tagen bitte. Die verbringen wir schon an drei Orten. Einer davon ist unser Zuhause. Und davon rücke ich nicht ab. Und zwölf Leute hier bewirten. Ne!
 

Su

Das Luder
Ich hatte noch den Mann vergessen, der jedes Jahr genervt von meiner Arbeit ist um die Zeit und meint jedes Jahr das Gleiche. Ja wenn ich nicht umschule ist es jedes Jahr das Gleiche:kopfschüttel:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Hier auch jedes Jahr das gleiche - gestern der erste Schnee, heute husten alle Kinder. Ich dachte das ständige krank sein ist vorbei wenn sie nicht mehr in den Kindergarten gehen? :umfall:
 

Monsy

Agent Amour
Erschrocken. Mama-Oma wollte heute einkaufen. Ihr Plan Sparkasse, Rossmann und Edeka.
Nach Sparkasse und Rossmann habe ich sie erstmal nach Hause gebracht, mir ihr Mittag gegessen (was aus der warmen Theke vom Metzger). Jetzt hält sie ihren Mittagsschlaf und ich wache über sie und dann gehen wir zum Edeka, wenn sie wieder fit ist.

Ich habe sie noch nie so unsicher, verletzlich uns teilweise hilflos gesehen.
 
Oben