Statusmeldung heute

Nerdmama

Wonder Woman
Mir ist übel. Und ich hänge wie die beiden Male zuvor schon wieder rum mit etwas das ich "Ersttrimesterdepression" getauft habe. Vollkommen lustlos, unmotiviert, ich würde am liebsten einfach nur da liegen und schlafen und mich um gar nix kümmern müssen weil mir alles zu viel ist. Und sei es nur, die Wäsche (die mir Mutter und Schwiegermutter schon netterweise waschen und bügeln!) aus dem Korb in den Schrank zu räumen.
 

Nemo

nah am See
Jahresendspurt...ich könnte gefühlt 24 Stunden am Tag arbeiten....ist wirklich in sechs Wochen schon Weihnachten ????? Ich fühl mich 0,00 danach....
 

Su

Das Luder
Jahresendspurt...ich könnte gefühlt 24 Stunden am Tag arbeiten....ist wirklich in sechs Wochen schon Weihnachten ????? Ich fühl mich 0,00 danach....
Dito. Ich könnte ko....en . Und alle kommen jetzt an mit ihrem Graffl habe Berge voll Arbeit hier liegen....

Jetzt gehe ich aber erst einmal Tennis spielen . Schön.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Völlig groggy, gerade aus der Notaufnahme raus,in die mich mein Hausarzt wegen Verdacht auf Thrombose mit Liegendtransport eingewiesen hat....ich habe mehrfach versucht,ihm zu sagen,dass ich viel Sport gemacht und mich dabei überlastet habe. Die Schmerzen habe ich seit 5 Wochen...naja, war ja dann auch nix, zumindest bin ich einmal Krankenwagen gefahren und mich sehr nett mit dem Sani unterhalten...

Jetzt kopfaua und Hunger,denn eigentlich wollte ich mit ner Freundin essen gehen,grummel
 
Oben