Statusmeldung heute

Su

Das Luder
lasse jetzt Umsatzsteuern - Umsatzsteuern sein - habe noch ein paar hingemogelt und mache jetzt endlich Feierabend.
 

Heidi

coole Mama
War ein Tag mit Abschied.
Die Sonne ging so wunderschön unter und ein Lebenskreis schloss sich.

Gute Reise, endlich ohne Schmerzen und Unruhe
 

Schäfchen

Copilotin
Gestern Abend noch Fehler beim dienstlichen Buchen gefunden *jippiii*. Müde. Nacken noch immer schmerzend, aber besser. Kopfschüttelnd über manche Ansprüche. Genervt, weil Kind schon wieder krank ist und zugleich verlernt hat, dass man Hand/Ellenbogen nutzt statt Leuten ins Gesicht zu husten. Ich warte jetzt, was bei mir hängenbleibt - brauchen kann ich es nicht.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
So. Ich werde jetzt mit einem vierjährigen zur Schuluntersuchung gehen. Das nimmt echt immer abstrusere Züge an. Hier geht man nämlich zwei mal. Um eventuellen Förderbedarf festzustellen. Hatte mich ja schon über die hohe Dichte an Ergotherapeuten hier gewundert. Jetzt weiß ich es....
 

Su

Das Luder
So. Ich werde jetzt mit einem vierjährigen zur Schuluntersuchung gehen. Das nimmt echt immer abstrusere Züge an. Hier geht man nämlich zwei mal. Um eventuellen Förderbedarf festzustellen. Hatte mich ja schon über die hohe Dichte an Ergotherapeuten hier gewundert. Jetzt weiß ich es....

Ui, ja das ist früh. Viel Erfolg. Mein Sohn hatte damals als er ein Bild von mir malen sollte nur ein paar Striche gemacht aber viel Zeit und Hingabe in das malen meiner Brüste investiert. Hoffe bei Dir wird es nicht so peinlich ...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Der kann doch noch gar net malen :hahaha:

Wenn er da so mitmacht wie bei der letzten U, kann ich eh gleich Termine bei allen möglichen Institutionen machen. :umfall:
 
Oben