Statusmeldung heute

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Nette Gespräche geführt, angefangen vorzubereiten, eingekauft, ... energiereich ist gerade tatsächlich mein Status. Gleich gehts nochmal in die Halle, die Erste spielt gegen die Zweite Mannschaft im Rollstuhlbasketball :) ... Pokal halt ...
 

Su

Das Luder
Ausgehfein.

Wieder ein Geburtstag und kurzfristig will Felix noch bei seinem Groß-Groß-Groß Cousin übernachten praktischerweise ist das der Fußballtrainer und das bedeutet Treffpunkt morgen früh um 8:15 betrifft uns nicht :bravo:

Dann bin ich in einem neuen Outfit das ich wegen dem Pferd von Bianca gekauft habe. Danke dafür :lach:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Zufrieden - seit langem mal wieder einen schön ausgefüllten Tag gehabt - 9 Uhr schon einkaufen gewesen - von 11.30 Uhr bis 14.30Uhr mich zum häkeln mit einer Gruppe Mädels getroffen die über Fb ein Treffen organisiert haben, alles Amerikanerinnen - hab mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt. Und dann noch von 15 Uhr bis 18.30 Uhr Tupperparty mit meiner Freundin bei einer anderen Bekannten.... schön wars heut! Und jetzt ist der erste Stollen für dieses Jahr im Ofen und wird hoffentlich was :-D
 

Petri

Miss Marple
Müde und zufrieden. Haben gerade unsere Freunde verabschiedet, die wir zum Fondue eingeladen haben. Es war so ein netter Abend. Auch die Jungs haben sich toll verstanden.
 

Su

Das Luder
Bisi angeschlagen, verstehe auch nicht warum ich immer auf Partys eine der letzten bin die geht. Aber man will ja nicht unhöflich sein.

Aber immerhin war ich 2 Stunden eher im Bett wie bei der letzten Party:kugeln:
 
Oben