Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Nu steht das WoMo in der Werkstatt im Nachbarort, die sich mit alten Autos auskennt, bekommt einen Kostenvoranschlag und dann sehen wir weiter. Entweder einigen wir uns mit dem Vorbesitzer auf einen anderen Preis und rechnen zurück oder wir geben ganz zurück, alternativ kann man versuchen die Behörde zu verklagen (Schwarze Schafe gibt es überall, sagte der Herr von der Dekra), ist aber nur mäßig attraktiv. Wir hoffen auf eine einvernehmliche Lösung, sonst nutzen wir halt unsere Rechtschutz und eskalieren über einen Anwalt wegen arglistiger Täuschung.

Ansonsten Status: heute ist nicht mein Tag. Gemütlich mit dem Mann auf dem Martinsfest - er mit Cola und ich mit Glühwein - war extremst kurz wegen "Jüngste hängt bei der Freundin überm Klo". Mist! Jetzt gibt es Tiefkühlpizza statt Bratwurst vom Grill ....
 

Mo-Ma

Chaosqueen
So. Wir sind wieder zu Hause. Moe war in der Kirche sehr lieb, Opa hat alles gefasst ertragen, die Verwandtschaft attestiert mir „schöne Kinder“. Es war „gut“ in vielerlei Hinsicht und richtig, mit dem Großen in die Kirche zu gehen, die Kinder dabei zu haben.

Jetzt sind wir zu Hause, Kinder haben 1,5 Stunden im Auto geschlafen und die Augen auf gemacht, als wir in unsere Straße fuhren. Also alles, was älter als knapp fünf ist, ist müde. Andersrum wäre es besser....
 

Steffi14

Emotionsknödel
So. Wir sind wieder zu Hause. Moe war in der Kirche sehr lieb, Opa hat alles gefasst ertragen, die Verwandtschaft attestiert mir „schöne Kinder“. Es war „gut“ in vielerlei Hinsicht und richtig, mit dem Großen in die Kirche zu gehen, die Kinder dabei zu haben.

Jetzt sind wir zu Hause, Kinder haben 1,5 Stunden im Auto geschlafen und die Augen auf gemacht, als wir in unsere Straße fuhren. Also alles, was älter als knapp fünf ist, ist müde. Andersrum wäre es besser....
:cryingface::herz:
 
Oben