Statusmeldung heute

Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
3.667
1.434
113
Stuttgart
So. Vier Tage mit beiden Kindern daheim überlebt. Wenn’s auch heut seeehr anstrengend war.
Erkältet.
Angst vor morgen. Denkt ihr an mich? Um zwei ist die Urnenbeisetzung. Mir wird schon ganz anders bei dem Gedanken.

Der Große war die Woche übrigens zu Hause weil im Kindergarten Noro wütet. Die Gruppe neben seiner war letzte Woche mit nur drei Kindern besetzt. Da die sich da auf dem Stock die Toiletten teilen, war mir das nix. Mich zieht es in die Heimat. Es ist alles noch so surreal. Ich muss diese Abwesenheit der Oma einfach erfahren. Wenn ich wegen kotzendem Kind da nicht hin konnte... ich würde mir das nicht verzeihen.
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
26.934
827
113
Erleichtert und guter Dinge für meinen freitäglichen Abschluss der Woche :herz:
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.143
1.156
113
42
Crailsheim
Tine, ich denk an dich und deine Familie. Zusammen schafft ihr das !