Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
So. Vier Tage mit beiden Kindern daheim überlebt. Wenn’s auch heut seeehr anstrengend war.
Erkältet.
Angst vor morgen. Denkt ihr an mich? Um zwei ist die Urnenbeisetzung. Mir wird schon ganz anders bei dem Gedanken.

Der Große war die Woche übrigens zu Hause weil im Kindergarten Noro wütet. Die Gruppe neben seiner war letzte Woche mit nur drei Kindern besetzt. Da die sich da auf dem Stock die Toiletten teilen, war mir das nix. Mich zieht es in die Heimat. Es ist alles noch so surreal. Ich muss diese Abwesenheit der Oma einfach erfahren. Wenn ich wegen kotzendem Kind da nicht hin konnte... ich würde mir das nicht verzeihen.
 

Schäfchen

Copilotin
Mo-Ma, ich denke an dich. Und ich wünsch euch allen ein Stück Sonne, viel Kraft und Halt.

Status müde, obwohl ich halb neun im Bett war. Unruhig geschlafen. Entscheidung gefällt.
 
Oben