Statusmeldung heute

Su

Das Luder
Völlig groggy, gerade aus der Notaufnahme raus,in die mich mein Hausarzt wegen Verdacht auf Thrombose mit Liegendtransport eingewiesen hat....ich habe mehrfach versucht,ihm zu sagen,dass ich viel Sport gemacht und mich dabei überlastet habe. Die Schmerzen habe ich seit 5 Wochen...naja, war ja dann auch nix, zumindest bin ich einmal Krankenwagen gefahren und mich sehr nett mit dem Sani unterhalten...

Jetzt kopfaua und Hunger,denn eigentlich wollte ich mit ner Freundin essen gehen,grummel

Oh ja, aber was hast Du den gemacht das Du 5 Wochen nach dem Sport noch Schmerzen hast.
 

Su

Das Luder
Tennis war gut.

Ein paar Daumen für Yannick der kam gestern früher von der Schule heim mit starken Kopfschmerzen und beginnenden Halsschmerzen. Das kann er jetzt gar nicht gebrauchen krank zu werden. Er macht doch seit Jahren mal wieder eine richtige Feier zu seinem Geburtstag. Die Tennishütte ist gemietet, alle eingeladen und er schon seit Tagen aufgeregt. Ich kann es kaum glauben das meine Großer schon 17 wird.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
@Su, ich habe mich nochmal stärker auf den HM vorbereitet und habe es etwas übertrieben.....meine Einlagen waren auch zu alt.
Ich habe mir wohl ein Schienbeinkantensyndrom zugezogen,aber mein Hausarzt hat nicht zugehört und eine Thrombose vermutet....
Daumen für Yannik sind gedrückt,das wäre jetzt ja mehr als fies.
 

Schäfchen

Copilotin
Was ist los, Schäfchen?

Die Diagnose des Werkstattmeisters mit Faible und Händchen für alte Autos in Bezug auf das gekaufte WoMo war niederschmetternd, ums nett auszudrücken. Da ist ein ganz großer Beschiss bei der HU gelaufen. Wir versuchen jetzt den Vertrag rückgängig zu machen mit Verweis auf BGB und StGB und hoffe, der Verkäufer nimmt das an, sonst müssen wir über Strafanzeige gehen.

Status heute: erstaunt über die gestrige Übung im Yoga zum Thema Vorstellungskraft und ihre Wirkung. Ein bisschen müde, ein bisschen genervt. Gespannt auf heute Nachmittag.

Su, ich drücke die Daumen. Trinkt er Ingwertee? Damit kann ich inzwischen ganz gut abblocken.
 
Oben