Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Mondkuss, gute Besserung und das sich niemand anstecken möge.

Status: zwiegespalten. Ich freue mich auf Dresden morgen. Und auf Wohnmobil im Hellen ansehen am Sonntag. Tendenz nach gestern im Dunkeln geht zu "ja, eigentlich schon, aber eigentlich überm Budget". Das sollen wir mal mit seiner Frau besprechen, meinte der Herr. Die macht das finanzielle und ist Sonntag wieder da. Mal schauen.
 

Su

Das Luder
Habe ein großes Kind hier das aller Wahrscheinlichkeit Noro hat. Abgesehen davon, dass das an sich schon keine schöne Sache ist, und der Kerl mir so leid tut, armselig wie er gerade da hängt - ich kann aktuell absolut kein Noro im Haus brauchen! Hoffentlich steckt sich nicht die Kleine noch an, oder ich!

Oh je, das ist eine der Krankheiten an die ich mich leider noch gut erinnern kann, damals mit Yannick und Larissa und wir beide Eltern - Horror.
Ich bin einfach auf dem Badezimmerboden (bei dem wir Fußbodenheizung haben) liegen geblieben.
Ich drücke alle Daumen das ihr anderen Euch nicht ansteckt.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Der Spuk scheint zum Glück schnell vorbei gegangen zu sein! Zwischen 19 Uhr und 2 Uhr heute Nacht hat er 12x gekotzt - jeder Schluck Wasser den er getrunken hat kam wieder hoch - danach ist er eingeschlafen. Als er heute aufgestanden ist hat er gesagt, seinem Bauch geht es wieder gut. Ich hab ihm nen Tee gekocht, den hat er ganz getrunken und dazu nen Einback mit Salami gegessen, das blieb alles drin bisher. Jetzt hängt er noch etwas schlapp auf dem Sofa und bingewatcht Power Rangers Dino Charge :haha: krank sein als Kind war noch immer ganz nett irgendwie...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Gerade entspannt im Indoorspielplatz. Sogar der Lärmpegel ist zwischendrin mal erträglich.... und die Kinder hoffentlich abends entsprechend k.o. :heilisch:
 
Oben