Statusmeldung heute

Annemie

Living for LilliFee
gestresst...irgendwie ziehen gerade alle an einem...und ich müssste eigentlich min 6 Hände haben...ich hoffe aber dass es mitte November weniger wird...

LG
Eva
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Kind krank. Spielt LEGO im Büro. Daheim bleiben ist nicht drin und der Papa will sich nicht anstecken.
Sauer auf mich selbst, mir ist mein Handy gestern beim Aussteigen aus dem Auto auf den Betonboden gefallen - ich hab’s Splittern hören noch bevor mein Kind meinte „Dein Telefon ist kaputt“.
Genervt, von mir und allen anderen. Heute wirklich mal von jedem.
 

Schäfchen

Copilotin
Bianca, ich schick dir einen dicken Knuddler!

Status hier: Mann arbeiten, der Rest hat Feiertag. Das große Kind hatte Männerbesuch, sehr sympathisch. Ist jetzt ins Theater gefahren. Kind klein ist seit Mittag bei der Freundin, Halloween feiern. Kind mittel hat sich im Zimmer verkrochen. Ich habe meinen Reformationstag genutzt und im Garten gewerkelt.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Wartend ....dass sich die Straßen entspannen, so dass ich zu meiner Mutter düsen kann.
Hoffend .... dass es die Große nicht so dolle erwischt - die Arme ist gestern nach Berlin gefahren und fing heut mit Erkältung an - sprich liegt im Hotelzimmer - menno
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich will auch Feiertag! Aber die Hessen hatten weder heute noch haben sie morgen... hmpf.
Ansonsten - Gerade frisch aus dem Wald gekommen mit einem Hund, der es sichtlich genossen hat. :herz:
 

Nemo

nah am See
Traurig, ich habe gerade erfahren das unser Nachbar kürzlich verstorben ist. Ein tragischer Unfall...die Familie tut mir so leid...
 
Oben