Statusmeldung heute

Tiffi76

Dauerschnullerer
Oje, das klingt nicht gut und tut mir sehr leid! Was ist denn passiert? Gibts ein Folgegespraech?

Es ging um meinen Telearbeitsantrag. Dazu muss ich sagen das mir bei meinem Bewerbungsgespräch vor 2 Jahren für diese Abteilung mündlich zugesichert wurde, das ich nach einer Einarbeitungszeit auch wieder einen Telearbeitsvertrag bekomme. In meiner alten Abteilung war das ganz normal. Ich bin also firmenintern gewechselt.
Dummerweise will mein Chef davon aber nichts mehr wissen. Er sträubt sich mit Händen und Füßen gegen die Telearbeit. Argument: im operativen Geschäft ist dies nicht möglich. Wo ist der Mehrwert für die Firma...blabla
Ich sehe jedoch nicht welche Tätigkeiten ich nicht auch von zu Hause aus machen könnte...
Aber da rede ich gegen eine Wand.
Nun wird nochmals geprüft ob ich 2-3h pro Woche von zu Hause arbeiten kann, beantragt hatte ich 10h.
 

mone

Kamikazemuddern
Tiffi, das tut mir sehr leid :(

Status hier - Vorfreude auf Freitag... Mann muss arbeiten, Kinder haben Schule und ich habe einen Brückentag genommen :bravo:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Froh heut heil auf die Schaff gekommen zu sein - Leute war das hier glatt heut Morgen.
Voller Vorfreude aufs lange WE - hab Fr u. Mo frei und fahr in mein gliebtes Frankenland zu meiner Mutter und Freundinnen :herz:
Ach und ich freu mich schon auf den süßlichen Geruch bei meiner Mom - die Zuckerfabrik ist grad mitten in der Kampagne - ich liebe diesen Geruch.
 

Irrlicht

Lichtlein
Gute Besserung den Kranken und auch denen, die gerade etwas ärgert :tröst:

Ich fühle mich immer noch angenehm befreit. Es ist erst ein Anfang, aber den zu sehen, ist ein deutlicher Lichtschein am Ende eines langen Weges (an dessen Ende ich noch nicht bin, es aber jetzt immerhin schon sehen kann).
 
Oben