Statusmeldung heute

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Mensch, was ist nur gerade los. Es geht wohl trist und traurig Richtung November. Schicke allen ein paar Trösterlis. Darf sich jede(r) einfach bedienen.

Wir sind dank flotter Werkstatt am frühen Nachmittag bei der Schwiemu eingetroffen. Am Freitag (da morgen Feiertag) "dürfen" wir dann aber gleich noch in die Autoglaswerkstatt, den unterwegs zugezogenen Steinschlag reparieren lassen :bruddel:
 

Nemo

nah am See
Oh je, Kerstin. Das ist uns jetzt auch zweimal hintereinander binnen kurzer Zeit passiert - immer auf dem Weg zur Schwiegermutter :hahaha:

So, hier sitzen vier kichernde Teenager. Trinken selbstgemachte alkoholfreie Cocktails, essen Pizza und schauen sich gleich gemeinsam einen Gruselfilm an...mal gucken was ich in der Zeit mache...
 

Schäfchen

Copilotin
Verärgert. Das WoMo, das wir Samstag abholen wollten ist heute verkauft worden. Weil die anderen es gleich mitgenommen haben .... Ich frag mich, mit wieviel Geld manche in der Tasche so rumfahren. Egal. Ich kann es nicht ändern. Es ärgert mich trotzdem, die Kinder hatten sich so gefreut. Suchen wir halt weiter ...
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Oh Andrea, das ist aber doof:heul:
Habt ihr bei Besichtigung keinen KV mit Anzahlung gemacht?Ich drücke euch die Daumen, dass ihr ein anderes WoMo findet und es da dann klappt.
 

Schäfchen

Copilotin
Daniela, da noch zu klären war was uns die Reparaturen kosten, die anstehen haben wir nur mündlich unter Vorbehalt zugesagt aber nicht angezahlt. Ausserdem ist das eine Entscheidung, über die ich in der Regel noch eine Nacht schlafen mag. Und selbst wenn ich gleich ja sage: so viel Geld hab ich nicht in der Tasche. Da die Privaten immer bar haben wollen, brauchen wir ein paar Tage Vorlaufzeit, die tägliche Abhebung ist bei unserem Konto begrenzt.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Habe ein großes Kind hier das aller Wahrscheinlichkeit Noro hat. Abgesehen davon, dass das an sich schon keine schöne Sache ist, und der Kerl mir so leid tut, armselig wie er gerade da hängt - ich kann aktuell absolut kein Noro im Haus brauchen! Hoffentlich steckt sich nicht die Kleine noch an, oder ich!
 
Oben