Statusmeldung heute

Nemo

nah am See
Ich hab grad für 1,5 Stunden die Realität verlassen und bin in eine Märchenwelt gerutscht :heart:
Ich hab mit dem Tochterkind den Nussknacker geschaut und wir fanden es beide toll besonders in 3D...soooo schön
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Traurig. Haben wohl den Lieblings-Teddy vom Kleinen verloren. Er tut mir so leid, er sucht ihn. Und weil er nicht versteht, dass er das Kuscheltier nimmer haben kann, nimmt er Mama dafür. Zum Glück ist er mit nicht ganz 15 Monaten noch so jung, dass er das vergisst. Wäre das mit der Kuh des Großen passiert, ich könnte mich erschließen!
 

Su

Das Luder
Traurig. Haben wohl den Lieblings-Teddy vom Kleinen verloren. Er tut mir so leid, er sucht ihn. Und weil er nicht versteht, dass er das Kuscheltier nimmer haben kann, nimmt er Mama dafür. Zum Glück ist er mit nicht ganz 15 Monaten noch so jung, dass er das vergisst. Wäre das mit der Kuh des Großen passiert, ich könnte mich erschließen!

Wir hatten die Lieblingsteile doppelt für den Fall der Fälle ;-) Schick doch mal ein Foto vielleicht hat jemand Ersatz.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Danke ihr lieben. Den Teddy hat Moe mal auf nem Straßenohmarkt von Kindern hier gekauft für 50 Cent. Laut der Mama wars mal ein Werbegeschenk.

Meine Kinder suchen sich wohl immer so Sachen aus, die es nimmer gibt.

Der Teddy hat am Fuß „Bulowski“ eingestickt.
 

Anhänge

  • 7645A270-B851-4498-A611-68105A7501B2.jpeg
    7645A270-B851-4498-A611-68105A7501B2.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 118

Schäfchen

Copilotin
Zwillingsmama, ja ich hab den alten Dienstwagen nach Freiberg gefahren. Warum wir unsere neuen Autos von dort bekommen, erschließt sich mir nur bedingt, hat aber mit dem VW-Vertrag der Dresdner Firma zu tun, in den wir aufgenommen wurden. Und das alte Auto des Kollegen musste nun mal abgegeben werden und da dachte sich das Schaf, es macht mit der Familie einen netten Ausflug nach Dresden, dann lohnt das. Soweit die Pläne ... Aber zu zweit war sehr schön, Frauenkirche oben haben wir uns aber gespart, nach dem Essen wars ganz schön grau ... Das nächste Mal dann.

Mo-Ma,oh wie schade um den Teddy. Hast du eine Idee wo er verloren gegangen ist? Dann kann man vielleicht Suchanzeigen aufhängen?

Status hier: grinsend.
 
Oben