Statusmeldung heute

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Ich drücke fleißig die Daumen.

Status: immer noch erkältet, immer noch bäh. Und nachdem der April-Urlaub ja jetzt gebucht ist, planen wir seit einer Stunde, spontan die Zeit zwischen den Jahren in die andere Richtung zu reisen und das Angebot eines Freundes anzunehmen, uns seine Ferienwohnung auf Usedom zu geben. Einfach so :herz: . Weil er über Silvester grundsätzlich nie an ihm Unbekannte vermietet.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Er ist wieder da! Gaaaaanz unten in Moes Lego-Kiste! Der stand gerade freudestrahlend vor uns :heart:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 87

Blümchen

Mama Biber
Oh, wunderbar! :herz:

Sarah, schön, dass es dir wieder besser geht. Gerade diese Magen- Darm- Viren, die gehören doch echt verboten!
Daumen drücke ich mit, toitoitoi!

Gute Besserung allen, die es brauchen!

Staus hier: Müde, unsicher wie es weitergeht in Schulfragen, irgendwie schon wieder urlaubsreif. Das Großkind auch, es sprach schon gestern abend davon, wie gerne es wieder im Urlaub wäre.
 

Su

Das Luder
..muss gerade an unsere Aushilfe denken die ab und an Samstags kommt Anfang 20, meinte Sie "ach ich habe Karten für Nußknacker in den Weihnachtsferien" meinte ich ja unsere Karten für Metalica sind auch gerade kommen im Sommer 2019 Open Air und Markus geht heute ins Backstage zu irgend so einer Sucidial Tendencies auch irgend welche Hardrocker die schon in die Jahre gekommen sind. Schön wenn man ein Alter erreicht hat wo man nicht mehr ins Ballett etc. muss ohne das es einen gefällt :kugeln: jedenfalls war sie glaube ich etwas überrascht über unsere Konzertauswahl in der seriösen Steuerkanzlei :bravo:
P.S. Ev. hat das auch was mit dem Beruf zu tun, heute Abend geht noch ein Steuerberater mit:lach:
 
Oben