Statusmeldung heute

Su

Das Luder
Felix war total begeistert, er schwankt für seinen Geburtstag zwischen Heldenverlies und Maxxarena aber wenn Du schon geschaut hast, dann lenke ich zum günstigeren:cool:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Status: Müde ... Mann ist vorm Zusammenbruch, Kind bekommt psychosomatische Schmerzen in der Schule und ich versuche irgendwie gerade zu überleben... Dafür ist der Urlaub gebucht ... nur ich mit "meinen" Mädels ... 12 Tage inkl der Flüge ... Codename Odenwald :D (Die Große und die Kleine wissen noch von nichts) (Tatsächlich Seoul und Busan, also Südkorea)
 

Schäfchen

Copilotin
Ach Martina. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich euch echt geniale Tage in Korea wünsche. Fühl dich mal gedrückt!

Status: zarter Geruch von frischem Holz in der Luft, ich habe gesägt und geschliffen. Ansonsten müde auf den Piloten wartend.
 
Oben