Statusmeldung heute

Sonne

Gehört zum Inventar
Vorfreude. Den Tag mit Suchen nach Flug, Mietwagen und Unterkunft verbracht. Fündig geworden, jetzt ist das Schreckgespenst Weihnachten und Silvester nicht mehr ganz so schrecklich. Voller Hoffnung, dass nun auch alles bestätigt wird.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
gemütlich gut gefrühstückt, Auto gewaschen, mit bester Freundin geschrieben, Kleinigkeiten gearbeitet, Balkon ein wenig geputzt, Wäsche zusammen gelegt und nun bin ich am Bügeln und packen.
ruhig, entspannt und zu ersichtlich
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Der sieht vom Gesicht her so aus ist aber nur 15 cm groß. Unserer hatte ca 25.

Wir haben ihn wohl am Abend von Halloween verloren. Donnerstag hab ich noch gedacht, wird sich finden. Aber jetzt haben wir alle Wege durch. Und ehrlich, wenn’s am Abend von Halloween war....
 

Annemie

Living for LilliFee
Ich habe heute mit dem Geschenk angefangen, den eine Kollegin zur Rente bekommt.
Wir Kollegen machen ein "Wenn Buch" und ich habe die Tasche gestaltet.
Und schonmal einiges eingepackt zum gestalten...ich habe ja ein Bastel und Nähzimmer....
LG
Eva
 

Anhänge

  • 2018-11-04 17.09.12.jpg
    2018-11-04 17.09.12.jpg
    972,4 KB · Aufrufe: 88

Nerdmama

Wonder Woman
Mir geht es schon besser, aber ich bin noch sehr schlapp, habe den ganzen Tag im Bett verbracht.
Und morgen habe ich einen wichtigen Termin, vor dem ich einigen Bammel hab. Daumen dass alles gut läuft nehme ich gerne.
 
Oben