Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Status: Kind groß klammert seit Kind klein läuft extrem an mir. Kuscheln, Körperkontakt, Aufmerksamkeit notfalls über „ich hab da ein Aua“ wo keins ist. Und Kind klein? Kriegt Zähne und klammert extrem an Mama. Die kann kaum nen Schritt machen. Zudem lesen wir seit Tagen das gleiche Bilderbuch.

Die Idee mit dem Kloster gefällt mir immer besser. Ommmm....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich war gerade SO beim Lehrergespräch. Anhang anzeigen 184286

Mach dir nix draus... ich war letzt mit Radlerhosen links rum an unterwegs... aber ich glaube es ist keinem aufgefallen. Vor Jahren war ich mit dem Pulli links herum auf der Arbeit...aufgefallen ist es mir natürlich erst NACH dem Smalltalk mit dem Chef in der Kaffeeküche :-D

Nichts toppt allerdings meinen Kollegen, der mit zwei verschiedenen Schuhen zur Arbeit kam... er hat übrigens keine Kinder und is nicht verheiratet..... also alles im grünen Bereich bei uns :-D
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Status: weiterhin superstolz.
(Und das Bild sagt Alles ;) )
 

Anhänge

  • IMG_8213.JPG
    IMG_8213.JPG
    2 MB · Aufrufe: 134

Schäfchen

Copilotin
Kind groß jockt auf dem Boden und beißt mit der Lochzange Löcher in Leder für einen spontan gemachten Lederbeutel, der morgen Münzen ähm Groschen für den edlen Herren beinhalten soll, der zur Feierlichkeit geladen hat. Status: Schäfchen hat nen Knall, aber nach den lauten Worten zwischen uns tut das gut.
 
Oben