Statusmeldung heute

Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
3.679
569
113
43
Mittelfranken
Nachdenklich - für den Rest hier im Hause ist alles in Ordnung.

Zum schmunzeln. Mann hat heute sein Auto bekommen. Am Abend "Schatz du musst morgen beim Händler anrufen, ich kann den Tacho nicht lesen" ich dumm geguckt, hä.... Dir Erklärung, für mich wurde ein Lenkradknopf eingebaut. Auf Grund der Ausbuchtung im Leckrad, ist der eher auf 13 Uhr, anstatt auf ca. 15 Uhr. Nachdem er sich das Auto eingestellt und nach Hause gefahren ist, hat er festgestellt, dass die Platte des Lenkradknopfes den Tacho verdeckt. Was ja äußerst praktisch ist :umfall:
Bin auf die Lösung gespannt.
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
26.828
779
113
Es geht doch nichts über liebe Menschen, die spüren, wenn was ist, und gaaaanz liebe Überraschungen machen :herz:
 
  • Like
Reactions: Anthea
Winterblond

Winterblond

Erziehungsbeatmerin
2. Februar 2012
6.200
2.390
113
36
Theoretisch heute zum ersten Mal seit Ewigkeiten frei.
Praktisch den Tag mit einem Kind in der Notaufnahme verbracht, das den Kopf auf‘s Waschbecken gehauen hat....
 
Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.116
849
113
57
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Super da turnt das Kind mit Taschenmesser durch den Wald und landet dann wegen einem Waschbecken in der Notaufnahme :umfall:Liebe Grüße und gute Besserung für den weltbesten Jakob.