Statusmeldung heute

Monsy

Agent Amour
Nachdenklich - für den Rest hier im Hause ist alles in Ordnung.

Zum schmunzeln. Mann hat heute sein Auto bekommen. Am Abend "Schatz du musst morgen beim Händler anrufen, ich kann den Tacho nicht lesen" ich dumm geguckt, hä.... Dir Erklärung, für mich wurde ein Lenkradknopf eingebaut. Auf Grund der Ausbuchtung im Leckrad, ist der eher auf 13 Uhr, anstatt auf ca. 15 Uhr. Nachdem er sich das Auto eingestellt und nach Hause gefahren ist, hat er festgestellt, dass die Platte des Lenkradknopfes den Tacho verdeckt. Was ja äußerst praktisch ist :umfall:
Bin auf die Lösung gespannt.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Theoretisch heute zum ersten Mal seit Ewigkeiten frei.
Praktisch den Tag mit einem Kind in der Notaufnahme verbracht, das den Kopf auf‘s Waschbecken gehauen hat....
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Super da turnt das Kind mit Taschenmesser durch den Wald und landet dann wegen einem Waschbecken in der Notaufnahme :umfall:Liebe Grüße und gute Besserung für den weltbesten Jakob.
 
Oben