Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Wo du recht hast... das Konstrukt ist etwas komplizierter hier. Oma ist ja jede Woche ne Nacht da. Und da prallen halt zwei Welten aufeinander. Noch ein Jahr....
 

Blümchen

Mama Biber
Ich war gerade SO beim Lehrergespräch. 20180919_190319.jpg
 

Blümchen

Mama Biber
Was muss ich morgen zum Elternabend anziehen, um diesen Eindruck zu revidieren?
Ich hab's NICHT gemerkt beim Anziehen. Gilt als Entschuldigung, dass der Biberbruder krank ist und ich keine Zeit hatte, in den Spiegel zu schauen? :bitte:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Status: Corti-HB-Männchen mit beginnenden Kopfschmerzen ...

Hab ich schon erwähnt, das ich nächste Woche schon das erste Elterngespräch bei Lena habe? Nur Eltern, bei deren Kindern "Redebedarf" besteht, wurden eingeladen.

Meine Große, ihres Zeichens Streberchen vom Dienst, Lehrerliebling, Schülervertreterin, evtl. bald Jugendparlamentsmitglied etc. pp. hat heute auf die Frage eines Klassenkameraden, wieso sie den einen Lehrer so komisch anschaut, gesagt: "Das ist der Blödmann, der meine Schwester unterrichtet". Ich hoffe mal, das hat sie nicht zu laut gesagt :kopfschüttel::umfall:. Ich wollte nämlich Dienstag eigentlich bei Kritik an meiner Erziehungsweise *g* mit dem großen Kind angeben :hahaha:. Aber wo sie Recht hat ...


Gute Besserung allen anderen Kranken und ist es nicht komisch, das wir uns alle zur Lebensmitte hin jetzt entweder mit unseren Eltern/Schwiegereltern oder Ehemännern noch mal neu sortieren und definieren müssen?
 
Oben