Statusmeldung heute

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Müde, müde, müde ... jeden nachmittag arbeiten schlaucht gerade. Dazu fehlt mir der Sonntag, an dem ich auch arbeiten war (Weltkindertagsfest).
 

Monsy

Agent Amour
Einfach nur mit verheulten Augen da sitze, mich beschissen fühle und zum trösten kann ich mich allenfalls selbst in den Arm nehmen - was net so gut hilft.
 

Schäfchen

Copilotin
Müde. Genervt von der Großen, die ihre schlechte Laune an allen auslässt und sich dann mit Albträumen herausredet, die sie ja seit der 3. Klasse hat und und und ... die sind immer nur dann Thema, wenn nix mehr hilft. Bei den Therapeuten war das nie Thema. Die Jüngste bemüht sich, die Mittlere auch bedingt.

Ansonsten wehleidig, mit "aua" am Finger, dafür hab ich unsere Kostüme für Freitag fertig. Aber die olle Nadel hat vorn wie hinten in die Finger gepiekt, musste ja ne feine sein wegen dem Samt.

Ich freu mich auf Kaffee heute mit der liebsten Pfarrfrau.
 

mone

Kamikazemuddern
Irrlicht, Monsy - fühlt euch beide mal feste umarmt :meditieren:

@Schäfchen... dir würde ich ja gerne eine Portion Nerven rüberschicken, aber die sind hier auch Mangelware (wobei - das Schreiben hier hat mal wieder geholfen - gestern war ein vergleichsweise guter Tag :) )
 
Oben