Statusmeldung heute

Monsy

Agent Amour
Ach @mone als Außenstehender kann man da sich nicht ganz so einfühlen. Aber da bei einer guten Freundin der Junior auch immer wieder mutiert zu einem B. und ich einen guten Draht zur Mutter und dem Junior habe, weiß ich wie schlimm das für Mütter ist. ich lass dir ein drückerle da.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Status: meine Mama redet mir jede Woche meinen Mann madig und ab und an bin ich kurz davor, ihr zu glauben. Demnächst kracht es ganz gewaltig. Und zwar an ALLEN Ecken.
 

Monsy

Agent Amour
Normal rennt doch die Polizei hinterher?:bravo: Erzähl.

Wie so oft, hat ein LKW bei uns, die Straßenlaterne mitgenommen. Ist hier alles a bisser doof. Ich wohne ja, nun irgendwie auf der Kreuzung. Auf jeden Fall, wie immer Polizei angerufen zum aufnehmen, gefragt ob der LKW zur Firma eine Straße weiter fahren darf, da sonst die ganze Straße dicht ist. Kein Problem. Habe brav vor dem Haus gewartet. Die Streife fährt vorbei - dachte die wenden. Nein weg waren sie. Die Polizeinspektion ruft mich an, die stehen an der Laterne - äh nein, da stehe ich. Könntebn sie bitte dem Streifenwagen nach laufen. Gesagt getan - ok ich habe verloren. Zwischenzeitlich haben diese den LKW gefunden und alles aufgenommen. Mein Hinweis, gucken Sie sich doch bitte die Örtlichkeiten an, da steht ein Auto im Kreuzungsbereich, und eines im Halteverbot. Ohne die hätte es vielleicht net gekracht. Nun die Streife kam wieder fuhr vorbei und weg waren sie.
Das war dann der Frühsport.
 

Monsy

Agent Amour
Status: meine Mama redet mir jede Woche meinen Mann madig und ab und an bin ich kurz davor, ihr zu glauben. Demnächst kracht es ganz gewaltig. Und zwar an ALLEN Ecken.

Mal vorsichtig frag, ist deine Mutter mit deinem Mann verheiratet. Von außen betrachtet - ohne Wertung der Situation, da sie mir nicht bekannt ist - finde ich das Verhalten deiner Mutter nicht richtig. Du musst mit deinem Mann glücklich sein - und wenn es so ist - dann würde ich meine Mutter abstellen. Und wenn net, mit meinem Mann reden. lass dich drücken.
 
Oben