Statusmeldung heute

mone

Kamikazemuddern
Total hinüber und sentimental... gestern Abend auf dem Taschenlampenkonzert gewesen, danach mit den Kindern schnell an der Tankstelle heißen Kakao geholt und uns damit ans Rheinufer gesetzt und aufs Feuerwerk am anderen Ufer gewartet - das war soooo schön :heart:

Gestern und heute über Tag dann die Zimmer der Kinder durchsortiert und beim Anblick der ausgemisteten Spiele etc. festgestellt - die Kleinen sind groß geworden :(
 

Schäfchen

Copilotin
Müde. Dabei war es gar nicht so spät gestern. Aber das Wochenende hatte es in sich. Geburtstagsbrunch, Geburtstagspaddeln, Musikverantwortung im Gottesdienst. Kind groß hatte männlichen Besuch - sehr nett, sehr höflich, hat spontan Samstagabend zugesagt in der Kirche ein Lied auf dem Klavier mit dem Piloten zu spielen. Dazu gabs dann ab Samstag noch ne Freundin der Großen und eine der Mittleren, war eine lustige Runde am Wochenende. :)
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Irgendwie angespannt.
Seit Wochen warte ich in der Arbeit auf eine wichtige Email, bisher war ich sehr entspannt aber komischerweise habe ich heute ständig das Bedürfnis den Maileingang zu aktualisieren weil mein Bauchgefühl sagt, die Nachricht kommt heute. (Könnte aber genau so gut noch ein paar Wochen dauern )
 

Schäfchen

Copilotin
Smiley, ich schieb mal einen Tee und einen Keks rüber für die Nerven.

Status: noch immer müde, auf den Feierabend zuarbeitend, aber zumindest was geschafft heute. :)
 

Petri

Miss Marple
Müde und lustlos. Ich hab irgendwie schlecht geschlafen und wir hatten eine Mücke im Schlafzimmer :umfall: Jetzt quäle ich mich durch den Arbeitstag und freue mich gleich auf den Feierabend. Heute geh ich früh ins Bett.
 
Oben