Statusmeldung heute

yuppi

Gehört zum Inventar
Ausgeschlafen... gestern vor 20uhr eingepennt um 4 von der Couch ins Bett direkt weiter geschlafen bis halb 8....isch glaub ich war müde... und jetzt is mir kalt.. heut morgen ging tatsächlich die Heizung an
 

mone

Kamikazemuddern
Ich gehe gleich mit den Kindern zum Taschenlampen-Konzert und freue mich sehr, das der Wetterbericht anscheinend falsch war :bravo:
 

Schäfchen

Copilotin
Taschenlampenkonzert ist hier kommenden Freitag ... Kind will mit der Patentante gehen, ich darf nicht-mehr-Baby-Patentochter sitten und knuddeln ...

Status: zwischen müde, nervös und "das geht morgen schief ...". Wir musizieren wieder im Gottesdienst, aber ich spiele nicht nur die Jungbläserlieder und heute wollen die hohen Töne beim Proben nicht kommen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Hmm ... bewegt. Interessante Gespräche mit dem Klinikkind, Besuch bei Ikea mit erfolgreicher Schnitzeljagd :D und dann ein spannendes Rollstuhlbasketballspiel, bei dem sich die Damen immerhin Bronze gesichert haben.
 

Nemo

nah am See
Zufrieden. Ich war heute morgen mit Tochterkind frühstücken und dann haben wir Sportschuhe gekauft..ich finds so schön, man kann sich so toll mit ihr unterhalten im Moment. Das überwiegt eindeutig die gelegentlichen Pubertätsattacken. Kann das nicht einfach so bleiben ?
 
Oben