Statusmeldung heute

Connie

Mary Poppins
Genervt. Mega genervt. Ich hab sowas von keinen Bock mehr.

In der Arbeit entweder fast nix zu tun oder aber ich werde mit Arbeit zugeschüttet, vorzugsweise am Donnerstag ab 10 (mein Wochenende beginnt eigentlich regelmäßig 2,5 Stunden später)

Mit Kindern, Partner, Familie und Freunden laufen aktuell tausend Terminfindungsdiskussionen, kaum steht mal ein Wochenende vermeintlich fix ändert sich wieder alles. So langsam mag ich niemanden mehr sehen wenn das vorher immer so ein Angang ist.

Die Kinder sind absolut ferienreif, die Kleine dreht täglich mindestens einmal komplett hohl. Damit kann ich gerade echt schlecht umgehen.

Zumal sich herauskristallisiert dass wir wenn überhaupt nur eine Woche in den ganzen Ferien zusammen frei haben werden.

Der Mann ja was soll ich sagen wenn der so weitermacht wie momentan wird unser 16. Hochzeitstag übermorgen der letzte sein. Ja ich weiß, in guten wie in schlechten Zeiten. Aber nicht, wenn er mich nicht mit Respekt behandeln kann!

Heut bin ich echt grummelig.

Mimimimimiiiiiiiiii...
Und danke fürs zulesen...
 
Oben