Statusmeldung heute

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Connie, ich drück dich mal :troest:

Ich hab hier auch nur stressige Tage und das zeichnet sich bis nächsten Dienstag durch... Ich bin jeden Abend froh, wenn ich die Füße hoch legen kann.
Die Kids sind unausstehlich und nur am meckern, egal was ich mache... Denen bekommt der Ferienspass wohl nicht so wirklich. :bruddel:
Und der Kerl baut hier rum und hat ne Laune :umfall: weil es nicht so funkt wie er es denkt.
 

Annemie

Living for LilliFee
Und ich setze mich auch zu euch...um euch zuzuhören...drei Flaschen oder mehr mit leer zu machen...und wenn es bei uns mal so sein sollte...weiß ich ja das es das immer mal wieder gibt...

LG und starke Neven zu schicken und die baldigen Ferien anzukündigen...
Eva
 

Schäfchen

Copilotin
Ich stell noch Wein mit dazu. Allerdings des großen Kindes "Hast du Opa für Samstag eingeladen?" (wie alt war sie noch mal?) und des geklauten Zweiradtraktors der Mittleren wegen, für den wir gerade Suchzettel drucken und laminieren. Ist ja nicht so, dass es ein Allerweltsrad wäre. Wenn das hier in der Gegend einer fährt, dann wird er auffallen. Wenn es denn in der Gegend geblieben ist ...

Status: Kuchen im Ofen, gleich Pudding kochen und Kuchen fertigmachen. Freut die Kollegen morgen in der Firma, also die die keinen Urlaub haben. ;)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Ich bin heut k.o. Seit 1,5 Wochen hat der Mann Elternzeit. Zu Hause knirscht das noch ganz schön. Da ist er echt keine Entlastung sondern vergrößert das Chaos mit Bravour.

Darum heißt die Devise: raus wann immer es geht. Heute blieb der Große daheim und wir waren im Freibad. Schön wars. Am Abend hat das Kind Dampfnudeln bestellt, die ich dann tatsächlich bei 29 Grad Außentemperatur gemacht hab.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Ich hab hier zu Hause ein Kind auf heimaturlaub, das hier Masterarbeit schreibt, sich nur von Kaffee ernährt, von nichts anderem als Krebs und Stoffwechsel spricht und ihre Post-it's und Notizzettel in der ganzen Wohnung verteilt.
Freundliche Worte gibt es nur wenn ich im Büro was ausdrucken oder Korrekturlesen soll. Ansonsten bin ich anscheinend das Ventil für Stress und Frust.

Ich könnte sie zeitweise echt an die wand klatschen. Aber es ist nur eine Phase. Und ich bin echt stolz auf sie *ohmmm*

Ansonsten sommerlich und zufrieden.
 
Oben