Statusmeldung heute

Su

Das Luder
Ich drehe hier auch durch. Wusel die ganze Zeit habe aber das Gefühl gar nichts zu schaffen und mache völlig wirr hier und da was ...
 

Connie

Mary Poppins
@Su *sniff* danke

Ich hätt heut Abend nicht übel Lust auf ein bis drei Flaschen italienischen Traubenerzeugnisses mit oder ohne Blubber in netter Gesellschaft. Schad dass Du "so weit weg" bist -(eigentlich ja nicht, aber dafür dann doch zu weit...

Und frag nicht, wir es hier im Haus ausschaut. Wie nach nem Bombeneinschlag :ochne:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Connie, ich geb dir mal eine rosarote Brille für die Ordnung im Haus :zwinker: Lass liegen und setz dich auf die Terasse und lass alle fünfe gerade sein :prost:

Hier gibt es gern immer wieder Geschrei und/ oder Gemotze bei der kleinsten Kleinigkeit. Manchmal komme ich mir wie im Irrenhaus vor. Noch 1 1/2 Wochen, dann hab ich drei Wochen Urlaub ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
Connie, ich nehm dich auch mal fest in den Arm!

Hier Status: müde. Ich schlafe schlecht. Wobei letzte Nacht ging besser bei angeklapptem Fenster, das haben wir ewig nicht gemacht. Geht halt in der Regel wegen der Pollen nicht. Aber es ist sooo warm. Ich hatte heute das erste Mal seit Tagen ein echtes Hungergefühl im Büro, es wird also besser. Kind räumt gut auf, macht die eine oder andere Kleinigkeit an regulärer Arbeit mit dem Risiko von Lücken im System, aber besser kleine als große Lücken. Ich finde so einen Ferienjobber ja praktisch ... Wobei mir langsam die Ideen ausgehen, was sie noch machen kann.

Und Status: leicht desillusioniert aber grübelnd ... der Kostenvoranschlag für den neuen Schuppen ist dann doch in einer Größenordnung, die unser Zusatzbudget durch Projektarbeit überschreitet, insbesondere weil ich dafür ja noch Steuern zahlen und daher was zurückhalten muss. *seufz*
 
Oben