Statusmeldung heute

mone

Kamikazemuddern
Ne Andrea, bin immer noch rot - kann aber Sonnenbrand sein oder der Ärger darüber, dass das meine Lieblingshose war :cryingface:
 

Nemo

nah am See
((((Martina))))), ich wünsche dir viel Kraft und das die Achterbahn mal ein Stück geradeaus fährt damit du durchschnaufen kannst.....
 

Schäfchen

Copilotin
Status: im Büro durchatmen. Wenigstens kurz. Lohn stimmt, soweit ich das kontrollieren kann. Chaos lichtet sich und dank Tochterkind kann ich parallel noch ein bisschen Chaos mehr beseitigen. Weil anleiten weniger Zeit kostet als machen.

Duchatmen auch daheim, weil Kind groß und klein ertragbar sind.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
Ich mach auch mal mit:
Irgendwie total gefrustet von allem und jenen. Zieht sich schon eine Weile. Gleich im Büro, wo jede Menge Arbeit wartet. Da bin ich wenigstens etwas abgelenkt.
 
Oben