Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Müde. Erleichtert, dass die Lohneinspielung ins System und die Überweisung heute mit Hilfe des Chefs gut über die Bühne gegangen ist. Froh, dass er dem großen Kind die Chance auf einen spontanen Ferienjob gibt. Und glücklich, dass ich ab morgen der Großen Arbeit abgeben kann bei der ich sicher bin, dass sie keine lange Einarbeitung braucht.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Soooo müde!! 3 Std Schlaf sind einfach ein No-Go :umfall: Aber nur noch heute, dann Urlaub... ach hab ich erwähnt, dass ich heute abend los wollte und noch nicht ein Ding gepackt habe :umfall:
 

Petri

Miss Marple
ach hab ich erwähnt, dass ich heute abend los wollte und noch nicht ein Ding gepackt habe :umfall:

Na das ist ja mal knapp :haha:

Status: Entspannt. Ich arbeite heute nur zweieinhalb Stunden, weil Junior heute den letzten Schultag hat und dann schon um 10.40 Uhr Schulschluss ist. Das beschert mir ein etwas längeres Wochenende. Außerdem ist er heute zu einem Kindergeburtstag mit Übernachtung eingeladen, so dass Männe und ich heute gemütlich essen gehen werden.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ach Du bist die Tochter von Frau Salat :kugeln:nachdem Du gestern ja nicht schlafen konntest weil Sohn noch mit Auto unterwegs hättest Du doch da packen können:lach:

Pfft.. ich lag im Bett und hab versucht einzuschlafen, ne Ladung Wäsche hab ich angeschmissen, soweit hats noch gereicht :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich bin auch so eine "auf die letzte Minute"-Packerin *hust* ...
Status hier: Der Hund heute morgen kurz nach 6 beschlossen, dass meine Nacht rum ist nur um dann eine Stunde später wieder seelig zu dösen. pffft Gleich gehts mit dem noch verbliebenen Kind zum Schloss Freudenberg, damit es wenigstens etwas das Gefühl von Urlaub hat...
 
Oben