Statusmeldung heute

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wie cool... Guns `n` Roses :cool: Was war ich mal verliebt :rotwerd:

Ich bin gut erholt durch einen "normalen" Samstag und einen entspannten-Kindergarten-Sommerfestausflug-Sonntag :daumenhoch:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Viel Spaß beim Konzert, Julia :)

Dem kleinen Kind geht es besser. Nun hoffe ich darauf, das sich keiner angesteckt hat und falls doch: das wir bis Freitag damit durch sind. Aber gebrauchen kann ich das nicht diese Woche.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Seit Freitag Halsschmerzen, dadurch Reizhusten, Nase zu.... Junior rennt schon ne Woche damit rum... ich werd kirre, hab heute Urlaub, weil ich Tochterkind zum Flughafen gefahren hab... hoffentlich is das bis morgen besser, ich war doch grad mal ne Woche arbeiten nach 4 Wochen krank wegen dem ollen Finger.... ich könnt so kotzen
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Beim Nachbarn machen die ne Naturstein-Treppe. Ach, das staubt so schön und ist wunderbar laut! Da pennt das Baby nur auf Mama und die kriegt nicht ihre obligatorischen Stunde Schlaf am Vormittag.

Seufz. Und Fenster putzen kann ich dann auch. Dass die kommen, wusste ich. Aber dass die schlag sieben die Säge anwerfen... Der Mann hatte um sechs alles gekippt und auf Durchzug gestellt. Weil wir ja wussten, dass dann den ganzen Tag zu bleiben muss. Ich war gerade dabei, den kleinen Mann anzuziehen....
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
Hier ist einer der großen seit heute früh auf Klassenfahrt gefahren. Die andren sind noch in den Einrichtungen, Baby schläft im kiwa hoffentlich noch ne weile. Mein Mann muss dann noch arbeiten. Hoffentlich wird das Wetter dann heute Nachmittag besser. Fenster putzen müsste ich auch mal weiter machen. Hab letzte Woche ja schon in der Küche und in der stube die Fenster geputzt.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wer auch immer meine Kinder ausgewechselt hat... bitte nicht wieder rückgängig machen :heilisch: Die beiden haben heute ohne viel Gezanke gespielt und kamen genau zur richtigen Zeit von selbst rein vom Balkon. Waschen, essen und Zähne putzen auch ohne Probleme... so darf es gern immer sein :daumenhoch:
 
Oben