Statusmeldung heute

G

Gelöschtes Mitglied 18270

Im Sommer liebe ich Homeoffice besonders. So auf der Terasse im Sonnenschein mit Laptop und Kaffee arbeitet es sich gleich doppelt so schnell. :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Mein Pubertierchen ist ein sehr willkommener Gesprächspartner bei mir.

Hier redet definitiv der Kleine am meisten.
Gefühlt immer. :meditieren:
 

ina

Gehört zum Inventar
Hier ist der Regen zurueck . Hatten auch keine Strom jetzt ueber eine Stunde , ich hoffe jetzt ist er wieder da u. bleibt auch, hab sicherheitshalder schon mal die Oefe geheizt, falls es doch noch mehr Ausfaelle gibt, so bleibts dann wenigstens warm u. kochen kann ich auch drauf im Notfall.
2 von 3 Schulkindern sind zu Hause, krank bzw. frei. Nix Besonderes geplant heute.
Ja es gibt solche und solche ind er Pubertaet, hier sind von den 3 Grossen 2 Dauerplapperer, vorallem Nr.3 ist eine wandelnde Geraeuschkulisse, die redet auch beim Spielen die ganze Zeit war schon immer so, selbst als Baby , Augen auf und los geplappert, mal sehen wie die Kleinste wird.
Nr. 2 stellt echt immer interessante Fragen und hinterfragt alles, aber auch alles gerne, ihre Lehrer sind da manchmal am Verzweifeln, wenn sie dann fragt warum muss ich das wissen, warum ist das Wichtig und warum lernen wir nicht was anderes, koennte doch auch wichtig sein oder wichtig werden :umfall:.

LG Ina
 

Connie

Mary Poppins
Wenn der blöde Husten nicht wäre, wäre es super toll an so einem fantastischen Tag vormittags allein zuhause zu sein. So ist es halt - schön ;-)

Und die Aussicht dass ich diese Woche gar nicht mehr arbeiten muss, ist natürlich trotzdem was Wert *gg* ich hoffe nur ich bin wirklich bis Mittwoch wieder fit! dann hat die Kleine Geburtstag und hat doch ihre Freundinnen zur Übernachtungsparty eingeladen...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Mein Kleiner hinterfragt viel, redet mit sich und anderen und macht stundenlang Motorengeräusche. Sein Singen klingt eher wie Fangesang von betrunkenen Fussballfans. Ich würde ihn eher nicht so gerne überreden das öfter zu machen.....
 
Oben