Statusmeldung heute

G

Gelöschtes Mitglied 18270


:kugeln:


Hier übernimmt die Frühschicht nach Möglichkeit mein Mann. :grins:

Win-win-Situation:
Er ist ohnehin Morgenmensch und freut sich, noch was von den Kindern zu haben. Abends wird es fast immer spät.

Und ich .... hab meine Ruhe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Ansonsten stehen hier ab Nachmittag heute auch alle Zeichen auf Urlaub!
 

Nerdmama

Wonder Woman
Und mir graut es davor, das Rafael die nächsten 4 Tage nicht in den Kiga gehen kann. Der ist am 2. Tag immer schon total unausgelastet und ich bin froh wenn wieder Montag ist.
 

Nemo

nah am See
Herrliche Ruhe - Kind in der Schule und dann bei einer Freundin und mein Mann im Büro. Die wichtigsten Dinge sind erledigt, ich glaub ich koch mir jetzt was, was hier sonst keiner mag :)...Linsensuppe mit Kokosmilch und Tomaten, das klingt doch gut und lecker....
 

Schäfchen

Copilotin
Keine Lust. Zu viel Arbeit für zu wenige Stunden vor Start ins lange WE. Wobei schnullern auch wenig hilfreich ist ... aber mein E-Lan hat so schlechten Empfang grad. Ich glaub, ich mach mal Mittagspause.
 
Oben