Statusmeldung heute

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Genervt. Wieso müssen Teenager aus so etwas einfachem wie einer Brille ein Drama machen? Nicht, weil sie keine will. Nein, sie will aber eine bestimmte Art von Brille, die bei ihr aussieht wie Arsch auf Eimer. Und darüber war sie dann so enttäuscht, das gar nichts mehr ging *seufz*.

Und dann war da noch der Elternabend mit dem Thema der gemeinsamen Klassenfahrt. Die harmlose Frage Handy ja oder nein regt mich jetzt noch auf. Jana hatte mich schon vorgewarnt und mir gesagt, ich solle bloß mit nein stimmen. Die Eltern der anderen Klasse wollen nämlich Handys erlauben. Ihre Kinder könnten ja im bösen, bösen Lübeck verloren gehen. Oder keine Bilder bei Instagramm posten. Der eine Vater schien noch nie das Wort Fotoapparat gehört zu haben *grummel* und wurde dann auch noch zickig, als ich erwähnte das wir sogar Paris, München und Hamburg ohne Handy überlebt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
In riesiger Vorfreude auf den morgen beginnenden Urlaub. Da geht es abends zu meinen Eltern und Donnerstag morgens an die Ostsee... 10 Tage Rügen. Nach 5 Jahren eeeendlich wieder ans Meer *schwärm*
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Mich auf Feierabend freuen, dann gehts ab nach WÜ zu meiner Mom fürs WE. MTB im Kofferraum, Wetter soll gut werden, einfach nur 4 Tag nix tun, abschalten, Natur genießen
 

Sunny

Dauerschnullerer
Traurig, da ist heute im Kindi Stadttage für meine Tochter und die hat natürlich heute Fieber und Husten
 

Su

Das Luder
Bei Larissa hat es tatsächlich etwas abgenommen mit dem Plappern, wobei wenn sie redet das so schnell macht das ich es oft nicht verstehe und wenn ich dann nachfrage sagt sie "Du hörst mir ja eh nicht zu":meditieren: Besonders morgens vor dem ersten Kaffee finde ich Sprechdiarrhö sehr anstrengend.

Deswegen hängt auch bei uns "Vor dem ersten Kaffee Klappe halten"
 

ina

Gehört zum Inventar
Sonne wieder aufgetaucht! Heute letzter Schultag fuer die Woche.Grosses Kind faehrt heute NAchmittag bis Sonntag weg, als Darsteller bei einem Roten Kreuz Kurs.Ich werde mit der Kleinen die Sonne geniessen solange sie ncoh da ist, soll die naechsten Tage schon wieder Regnen u. das nicht zu wenig.

LG Ina
 

Schäfchen

Copilotin
Heute keine Sonne am Himmel. Aber ich bin stolz, trotzdem geradelt zu sein. Ist auch pragmatisch, weil die Straße voll gesperrt ist die nächsten Wochen und ich keinen Bock auf den riesen Umweg mit dem Auto hab. Freue mich aufs lange Wochenende.
 
Oben