Statusmeldung heute

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Hihi Bianca, meine Kids lieben Whattsapp auch ... darüber werden Verabredungen gemacht. Es kommt mittlerweile schon ein: Ich nehme mal eben dein handy :erschreck:

Ich hab heute 5 Kleiderschränke geputzt und komplett neu sortiert. Wäsche gewaschen, gekocht, Küche gewischt, weil Marja nen Eisbecher mit frisch gemachtem Eis hat fallen lassen :cool: Die Kids wollten ihre dünnen Sommerdekcen haben und somit konnte ich die Winterdecken waschen. Und dann waren wir noch spazieren.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
@Irrlicht : wenigstens sind Pubertierchen schweigsamer.... Mir bluten derzeit abends die Ohren und der Kopf dröhnt von den vielen Fragen.

Irgendwas ist halt immer.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Status? Meine Akkus konnten am Wochenende sich gut aufladen. Dafür gabs heute abend in der Klinik dann harte Kost die noch in mir arbeiten wird in den nächsten Tagen....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
@Irrlicht : wenigstens sind Pubertierchen schweigsamer.... Mir bluten derzeit abends die Ohren und der Kopf dröhnt von den vielen Fragen.

Irgendwas ist halt immer.
Das ist individuell sehr verschieden. Ich habe ja beides hier und oft sprechen sie gleichzeitig.....schön ist auch was sie voneinander lernen.... Sprüche und Verhaltensweisen werden wechselseitig gerne übernommen....

Toll ist aber wie sie mittlerweile miteinander diskutieren und spielen,....
 

Schäfchen

Copilotin
wenigstens sind Pubertierchen schweigsamer....

Das ist ein Irrglaube. Meine sind nur schweigsam, wenn sie sich im Zimmer verbarrikadieren, vor dem Handy + Tablet + PC hocken oder schlafen. Ansonsten kauen die dir auch ein Ohr ab ... leider mit wenig Warum-Fragen sondern eher mit "ich rede um des Redens willen". *seufz*

Ich bin leicht müde, habe die Nacht als Strohwitwe ganz gut überstanden mit dem üblichen schlecht einschlafen können. Ich freu mich über ein sauberes Wohnzimmer trotz Besuch am Wochenende, weil Meister Yoda gestern Abend noch fleißig war. :herz: Ich freu mich, dass die Jüngste selbst festgestellt hat, dass sie ihren Zimmerzustand nicht mag und lasse sie heute früher heimkommen, damit sie Aufräumzeit hat ohne Sonne-Garten-Kükenzeit einbüßen zu müssen. Ich hab den ersten Kaffee im Büro hinter mir, freue mich auf den Arbeitstag und auf die kurze Woche.
 
Oben