Statusmeldung heute

ina

Gehört zum Inventar
Allen Kranken mal gute Besserung wuensche und Kraft schicke!Hier ist heute super schoen, es sollen ueber 20 Grad werden und das ist ja schon norwegischer Hochsommer ;), da will Finja sicher den Wasserschlauch heute haben. Ich glaube sie wollte mit dem Papa angeln gehen. Die Grosse war ueber Nacht bei einer Freundin auch angeln, kommt gleich nur kurz zum Zeitungsverkaufen u. verschwindet dann zum Segeln, beim Roen Kreuz ist jetzt der Chef vom Segelverein u. der nimmt sie mit.Sonst ist ein ruhiges Wochenende angesagt, mal sehen was es so bringt.

LG Ina
 

Nerdmama

Wonder Woman
Gute Besserung an Jakob! Er ist sicher enttäuscht wegen der Feier.

Ich fühle mich total gerädert, ich hab die Nacht auf ca 15cm Matratze verbracht und wurde noch dazu permanent vom Großen in den Rücken getreten oder hab sein Knie zwischen die Schulterblätter bekommen. Entsprechend kann ich momentan kaum geradeaus kriechen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hier geht gerade wunderschön die Sonne unter, was mich mal wieder an Conny denken lässt ... Heute waren wir bei unserem Trauzeugen und seiner Freundin: Baby schauen, mit Hund und Katzen kuscheln und Tee trinken. Danach Rosarium und dann Lena zum Chor und Jana beim Ballett abholen. Jetzt schaut die Familie hinter mir "Schlag den Star" :) .

Allen Kranken gute Besserung!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ja, er spuckt und ich hab Fieber. Tolle Mischung.
Oh nein ... Gute Besserung euch beiden :bussi:

Ich bin seit 6 Uhr wach ... Sophia ist einfach keine Schlafmaus, sie war heut nacht auch ein paar Mal wach. Ich wollte schon seit Wochen mal nen WOchenende ein wenig ausschlafen, aber irgendwie schaffe ich es nciht, weil mich keiner lässt. :-(
 

Schäfchen

Copilotin
Bianca, euch beiden gute Besserung.

Bisschen wehmütig, weil der Patensohn wieder weg ist. Froh, dass ich ihm mir am Herzen liegende wichtige Worte sagen konnte. Angenehm müde. Sonne draussen und im Herzen.
 
Oben