Statusmeldung heute

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irrlicht, 1. April 2017.

  1. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Stuttgart
    Genervt! Der Herr Sohn testet gerade extrem die Grenzen aus. Was ich vom Boden aufhebe wirft er wieder runter (man bedenke meinen Bauch!), aufs Klo geht man daheim nicht mehr (Kita sehr wohl), Verbote werden ignoriert, Ansagen überhört. Und das täglich ein bisschen mehr. Die Oma krätscht gerade zu sehr in die Erziehung rein (wenn du Pipi ins Klo machst, gibt's ein Gummibärchen), und mir ist einfach zu warm!

    59 Tage bis zum Entbindungstermin. Und wehe, der Kerl geht drüber!

    :bruddel::bruddel::bruddel:
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.404
    Zustimmungen:
    524
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    das mit den Grenzen austesten macht gerade unser Großer kurz vor der Abschlussprüfung nächste Woche:bruddel:
     
    Mo-Ma gefällt das.
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    13.125
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    at Home
    Nach einem supertollen entspannten langen Wochenende in Bayern bei meiner Mom und meiner seit ewig Freundin, hab ich gestern beschlossen die Woche geht so entspannt weiter. 8 Std arbeiten & 3 -4 Std Schwimmbad - was essen - schlafen, das Wetter muss man ausnutzen! Haushalt kann warten :bravo:
     
    Jaspis und Susala gefällt das.
  4. ina

    ina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Norge
    Letzter Schultag fuer dieses Schuljahr! Immernoch mistiges Mistwetter. Heute Abend dann Abschluss mit Zeugnisuebergabe, die Klasse geht dann noch zusammen Pizza essen.
    Kleinste maus etwas knatschig heute, Nachwirkungen der MMR Impfung vor 10 Tagen u. schon wieder 2 Zaehne im Anmarsch.
    Mein Mann muss jetzt auch nur noch bis Freitag arbeiten, dann hat er Elternzeit, 6 Wochen von denen wir ja 4 Wochen unterwegs sind.

    LG Ina
     
    yuppi gefällt das.
  5. Winterblond

    Winterblond Erziehungsbeatmerin

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    83
    Die Tage zählend...

    Montag morgen um 10 Uhr geht der Flug, auf den ich mich nun seit über einem halben Jahr freue...
     
    Jaspis, Mo-Ma und ina gefällt das.
  6. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.907
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    Warten auf den Arzt - dann auf den Bestatter. Und hoffen dass letzterer kommt ehe Rafael aus dem Kindergarten kommt. Dem zu erklären warum die Uroma weg ist wird schwer genug auch ohne dass der beim Einsargen zuschauen muss.
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.404
    Zustimmungen:
    524
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    Mein Beileid Mondkuss:rose:

    Nachdem gestern endlich die Pfingstferien zu Ende waren und man theoretisch wieder arbeiten könnte, habe die Kinder Hitzefrei......:meditieren:
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.285
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Mondkuss, mein herzliches Beileid.

    Hier ist warm, vieles dreht sich organisatorisch gerade um die Woche mit den chinesischen Gastkindern. Kindergeburtstag muss ich auch vorbereiten. Und mit der Patentochter telefonieren. Jetzt muss ich erst mal arbeiten, der Elan hält sich aber in Grenzen im Anbetracht der Wärme.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...