Statusmeldung heute

ina

Gehört zum Inventar
Hier siehts nicht gerade nach Sommerferien aus, Regen,Regen,Regen.Heute u. morgen nochmal Schule, bei Nr. Handball u. Fussballtag, mit dem abschliessenden Spiel Lehrer gegen Schueler u. zumindest beim Handball haben wieder die Schueler gewonnen! Nr. 3 hat heute schon ihr Zeugnis mitgebracht, eigentlich gibt es keine Zeugnisse in Norwegen, ausser dem Abgangszeugnis in der 10.Klasse, aber bei ihrer Schule gibts eine schriftliche Zusammenfassung, ich finds gut, das schliesst das Schuljahr so richtig ab. Der beste Satz:" Sie arbeitet gut mit wenn sie Lust hat! Sie ist aber auch deutlich wenn nicht und dann ist sie auch schwer zu weitermachen zu motivieren!" :cool::umfall:Tja die Lehrer sollen ja wohl auch mal was tun u. ihre paedagogischen Faehigkeiten beweisen:p.

LG Ina
 

Schäfchen

Copilotin
Ina, ich schick ein bisschen Sonne. Kann da großzügig sein heute. Gleich ist Feierabend. Dann wartet das Unkraut am Nachbarzaun bzw. (er)wartet der Nachbar, dass ich es endlich entferne.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Oh, Sonne habe ich auch zum abgeben. Der erste Arbeitstag nach einer 3/4 Woche frei war interessant ... jetzt leg ich mir einen Plan für morgen zurecht und schau mal, was dann wird ...
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Ich bin heute total kaputt und habe ziemliche Schmerzen.
Nach mittlerweile schon 2 Ärzten die mir nicht helfen konnten, heute nochmal bei Nr. 3 gewesen, und mit ner Überweisung für´s MRT zurück gekommen.
Bin langsam echt am ende bzw am Schmerzlimit angekommen. Renne seit 10 Tagen mit Dauerschmerzen in der HWS rum.
Aber hab wenigstens schnell einen Röhren Termin bekommen für morgen Abend.
Also insgesamt nicht so dolle. :heul:
 

Schäfchen

Copilotin
Genervt mit Kopfweh. Die Mittlere kehrt die Diva raus und versucht mit fuer dumm zu verkaufen, die Größe hockt seit Tagen an einem Kurzvortrag, den sie morgen zu halten hat. Und ich hab keinen Bock auf Nachtschicht... aber Lehrer und Vater meinten als es die Aufgabe gab, es sei zu frueh sie gleich zu erledigen. Schoenen Dank.

Und der Pilot hat Ensembleprobe und wird nicht vor neun hier sein.
 
Oben