Statusmeldung heute

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Mit Heuschnupfen Rasen mähen stelle ich mir doof vor ... aber in den Garten gehen ist gar keine soo schlechte Idee ... Denke ich mal drüber nach.
Ich bin nach wie vor müde und froh, dass ich auf meinen Chef gehört und Urlaub für morgen genommen habe. So kann ich das Auto aus der Werkstatt holen und ggf. am Wochenende mit den Kids in die Wohnung von meinem Papa fahren ... und vor allem (wenn nicht weitere Überraschungen wie die Kripo kommen) mal versuchen zur Ruhe zu kommen und mich etwas zu sammeln.
 

Schäfchen

Copilotin
Martina, mein Hausarzt springt jedesmal im Dreieck, wenn er hört dass ich mähe. Aber wat willste machen? Wobei die Option, dafür einen Vertrag mit dem Gärtner zu machen, inzwischen durchaus da ist. Gucken war er schon mal wegen Moos, das überlassen wir jetzt aber den Enten (und den Kindern für gutes Taschengeld). Den Benzinmäher kriegen die Kinder aber noch nicht (und auch nicht an). Die Option Schafe steht inzwischen auch wieder, da such ich grad noch nach Wechselweide, hab aber ne Idee. Und dann heißt es sparen. ;)

Ich wünsch dir Ruhe zum Sammeln. Hab mich grad mit Tische rücken und saugen im Büro abreagiert. Hab mal gehört, dass mit dem Hammer auf den Kopf von Leuten schlagen, nicht so gewünscht ist und mir dafür dann Alternativen gesucht. Der Werkstattmeister triebt mich regelmäßig vor seinem Urlaub in den Wahnsinn, weil der so gestresst und genervt und cholerischer ist als sowieso üblich. *grrr*
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Gute Besserung an die Schildkröte !

Bin recht k.o., aber glücklich ... waren bei heißem Wetter im Playmobil Funpark. War toll dort bis auf Konrads Verschwinden, kaum dass mein Mann einmal kurz wegschaute :erschreck:

Nürnberg ist auch von uns nicht weit weg @ina. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt :)
 
  • Like
Reactions: ina

mone

Kamikazemuddern
ich bin einfach nur urlaubsreif, müde, am ende...
ein kind das sich benimmt wie ein pubertier, hausumbau, abschlussfeier für kindergarten planen, neues programm auf der arbeit, das nicht laufen will, jahresabschluss auf der arbeit, private steuererklärung, schwiegervater nach schlaganfall in reha, schwiegermutter mehrmals die woche 30km hin und 30km rück fahren (nachdem diese zumindest nach nervenzusammenbruch wieder aus krankenhaus entlassen wurde), schultüte basteln, haushalt, förderverein, fußballturniere und all die anderen termine, die der normale alltag noch so mit sich bringt... :meditieren:
wir haben seit wochen sommer und die kinder haben nichtmals ein paar sandalen - ich komm zu nix...
ich will grad einfach nicht mehr :heul:
 

Schäfchen

Copilotin
Das Schäfchen lebt noch. Ein Drittel pi mal Daumen sind gemäht. Im hinteren Teil nur Wege, dann gab ich auf. Wobei es eigentlich ging, wenn man vorsorgliches Notfallspray inhalieren und Augen tropfen als ok betrachtet. Der Schweinehund hätte weiter gemacht, der Verstand sagte "bis hier und Ende".

Ich freu mich, dass die Jungenten inzwischen allein in den Stall gehen, dass die Großenten den Kescher als Drohung betrachten und protestierend in ihren Stall abziehen statt Wettrennen durch den Garten zu machen. ;) Die Großen sind nämlich gerade etwas zickig, was das Schlafengehen betrifft, da sind sie in bester Gesellschaft in diesem Haushalt.

Ansonsten lerne ich, glaube ich, gerade die "hey, ich hab die Mama verarscht"-Lektion. Jedenfalls fühl ich mich so.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ansonsten lerne ich, glaube ich, gerade die "hey, ich hab die Mama verarscht"-Lektion. Jedenfalls fühl ich mich so.
Klingt doch fast so, als sollte ich mal für ein Wochenende deine Unterstützung anfordern ... dann hab ich eine Unterstützung, du kannst auch mal durchatmen (wobei, eine Wiese zum mähen hätten wir auch) ... win-win ... oder so ... ;)
Ich bin ganz fasziniert, wie sehr ich nichts tun kann ... hab den ganzen Tag irgendwie verpennt oder sonst irgendwie verbummelt ...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Andrea, falls du mal ein Wochenende von allem weg willst: meine Adresse steht im Impressum meines Blogs (der heute mal down ist *g*) ...
 
Oben