Statusmeldung heute

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich wünsche dir die passenden Worte und eine gute Idee, um ihm das Geschehen begreifbar und verarbeitbar zu machen. Das mit dem Luftballon finde ich eine gute Idee.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich erweitere die Liste all der Dinge die innerhalb der letzten 5 Tage gewaltig daneben gelaufen sind (und das sind einige!) um: Sohnemann schmeißt Handy Display voran auf die Pflastersteine im Hof. Ist ja nicht so als dass ich Elterngeld bekäme und keine 300€ übrig hab um mir ein neues zu kaufen...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Ich erweitere die Liste all der Dinge die innerhalb der letzten 5 Tage gewaltig daneben gelaufen sind (und das sind einige!) um: Sohnemann schmeißt Handy Display voran auf die Pflastersteine im Hof. Ist ja nicht so als dass ich Elterngeld bekäme und keine 300€ übrig hab um mir ein neues zu kaufen...

Autsch!
 

Jaspis

Golden Girl
Glücklich. Weil ich den Sommer liebe, die Wärme, die Sonne, die Leichtigkeit, die langen Tage, die warmen Nächte, das Draussensein...

Von mir aus kann es noch ganz, ganz lange so weitergehen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Mein Beileid, Mondkuss.


“Abschied von Opa Elefant“ finde ich sehr schön. Mit ganz unterschiedlichen Vorstellungen vom “danach“, ohne dass sie gewertet werden.
 
Oben